Messestand als Oase der Ruhe

Orientalisches Flair in Halle 8.0.

Bereits zum 3. Mal in Folge gestaltete Interior Coach den kleinen Stand einer amerikanischen Verlagsagentur auf der Frankfurter Buchmesse.
Der Kunde wünschte sich auch diesmal ein Design im orientalischen Stil, um im Trubel und der Hektik des Messetreibens für seine Besucher und Gäste eine entspannende warme Ruhezone zu schaffen. Wie man uns berichtete, wurde der Stand als sehr wohltuendes Ziel von den Messebesuchern empfunden, was auch nicht zuletzt zu sehr erfolgreichen Geschäftsabschlüssen für die Inhaber führte.

Wir freuen uns immer wieder, für diesen Kunden tätig sein zu dürfen und ein Stück weit zum Erfolg beizutragen.


Messestand 2010


Messestand 2009


Messestand 2008

Eckdaten: Messestand Größe 2 x 4 Meter, Höhe 2,30m /Dauer der Installation 5 Tage/ Ort: Frankfurt am Main – Messegelände/ Design: Brigitte Peter – Interior Coach, Frankfurt

Advertisements

~ von Interior Coach - 12. Oktober 2010.